Aktuelles » 17. April 2021

Sehnsucht nach Wärme und Begegnung

Doch noch gilt es, sich in Geduld zu üben und zu warten!

 

Seit vielen Wochen sagt uns der Blick auf den Kalender: Es ist Frühling. Und daher warten wir mit gutem Grund auf anhaltende Wärme. Wie schön wäre das: Ein Spaziergang in der Sonne mit Freund*innen, ein Picknick auf einer blühenden Wiese mit unserer ganzen Familie, am Bauch liegen und den Fröschen zuschauen…

Doch diese Hoffnungen werden immer wieder zunichte gemacht, denn draußen weht ein eisiger Wind und dicke Schneeflocken mischen sich mit fallenden Blütenblättern der vor Kälte zitternden Bäume.

 

Jetzt tut es gut, die transformierende und heilende Kraft des Feuers herbei zu rufen und zu nutzen. Dazu möchten wir herzlich einladen und bieten folgende Möglichkeiten an:

 

  • Visionsnacht und Schwitzhütte (21.-23. Mai 2021)
    In diesem Seminar erleben wir gemeinsam das Ritual der Schwitzhütte, welches Menschen seit Urzeiten zelebrieren. In der Schwitzhütte verdichten sich durch das Feuer und die glühenden Steine die Kräfte des Universums zu einem magischen Feld.
    Für alle Teilnehmenden ist diese Zeremonie in Verbindung mit der vorbereitenden Visionsnacht eine besonders stärkende, transformierende Erfahrung.

 

Mehr Infos und Anmeldungen   Visionsnacht und Schwitzhüttenritual

 

  • Das Feuerseminar: Die große Transformation (20.-22- Juni 2021)
    Wir begeben uns an einen Hotspot der Erdgeschichte im Steirischen Vulkanland, um uns ein Wochenende ganz intensiv mit dem Feuer zu verbinden. Dieses Seminar wird unsere Herzen öffnen und wärmen, Mitgefühl und Güte für alle Wesen und uns selbst werden wachsen. Eine tiefe Verbindung mit der Schöpfung wird entstehen.

 

Mehr Infos und Anmeldungen   Feuerseminar  die große Transformation

 

Heidi Reich und Günter Scheer

 

 

Andere Beiträge