Unsere Angebote » Lebe Natur

Ein Fest für Luft, Wind, Atem

mit Dr. Heidi Reich und Dr. Günter Scheer

Wann: 20. - 20. Februar 2021
Wo: als virtuelles Zusammenkommen
Kosten: Seminarbeitrag € 40

Auf Grund der aktuellen Corona-Situation ist es nun doch nicht möglich, unser Luftseminar gemeinsam im Buddhistischen Zentrum BergZendo durchzuführen. Wie schade!

Aber, wir haben uns eine Alternative für euch ausgedacht. Wir laden euch zu einem virtuellen Zusammenkommen ein, um in dieser Form die Energien des Nordens, der Luft und des Windes zu erfahren.

 

Dazu treffen wir uns per Zoom am Samstag, den 20. Februar 2021 von 10 bis 14 Uhr.

Das Seminar gibt dir die Chance, mehr Überblick in deinem Leben zu gewinnen, die Kraft und den Mut zur Entscheidung zu finden und mehr Klarheit und Struktur auf deinem privaten und beruflichen Leben zu schaffen.

Du wirst die heilsamen Energien der Luft, des Windes und deiner Atmung kennen lernen und für deinen Weg nutzen.

 

Der Wind und das Element der Luft sind in der alten Tradition der Nacht, dem Norden und dem Winter zugeordnet. Die Qualität des Nordens lehrt uns, wie wir aufrecht und wahrhaftig sein können. Sie stärkt unsere Fähigkeit, authentisch zu entscheiden.

 

Wir atmen ruhig und tief, der Wind vertreibt Altes und kündigt Neues an. Klirrende Kälte, glitzernder Schnee, leuchtende Sterne und klares Licht begegnen uns hier auf der Hohen Wand. Kalter Wind formt aus unserem Aus-Atem kleine Nebelschwaden. Wir stapfen durch den Schnee, beobachten den Flug der Dohlen, die im Wind über den Felsen mühelos ihre Richtung ändern.

 

Welche Änderungen in deinem Leben flüstert dir der Wind zu, der Bote des Wandels? Mit gelassener Freude und klarer Ausrichtung gehst du deinen weiteren Weg.

 

 

Fragen bitte an:

Heidi Reich: +43 660 496 3536 oder heidi.reich@visionsraum.at oder

Günter Scheer: +43 676 304 9029 oder guenter.scheer@visionsraum.at

 

Anmeldung bitte über den folgenden Link

 

ANMELDUNG

Video zum Luftseminar