Aktuelles » 1. September 2022

Ahn*innen – ein Genussessen als Verbindung zu unseren Vorfahren

Wann: 15. November 2024
Wo: im Visionsraum Hohe Wand, Am Loderhof 223, 2724 Hohe Wand, Niederösterreich
Kosten: Menü € 110,-/Person

Nun befinden wir uns im Nordwesten des Medizinrades und im späten Herbst. Das Leben der Natur bereitet sich auf den Rückzug vor, Blätter fallen, Zugvögel verabschieden sich. Auch uns Menschen tut es gut, wenn wir uns Zeit für eine Rückbesinnung nehmen.

 

Wir verbinden uns mit der Fähigkeit, hinter die Dinge sehen zu können, das ist eine Qualität, die an diesem Platz besonders ausgeprägt ist. Hier können wir die Kreisläufe des Lebens, das Rad der Geschichte, auch die von unseren Vorfahren bis in unsere Gegenwart klarer erkennen.

 

Dieses Essen bietet gibt dir die Möglichkeit, dich mit Hilfe (d)einer typischen Familienspeise mit deinen Vorfahren zu verbinden.

 

Dieses Genussessen findet am Freitag, 15. November 2024 um 17:00 Uhr im Visionsraum Hohe Wand statt.

 

 

Anmeldung

 

 

Wir freuen uns auf dich!

Anita und Günter