Aktuelles » 1. September 2022

Klarheit – ein Genussessen das Mut gibt

Wann: 14. Dezember 2024
Wo: im Visionsraum Hohe Wand, Am Loderhof 223, 2724 Hohe Wand, Niederösterreich
Kosten: Menü € 110,-/Person

Der Wind und das Element Luft sind in der alten Tradition der Nacht, dem Norden und dem Winter zugeordnet. Mit der Kraft des Nordens lernen wir, aufrecht und wahrhaftig zu sein, sie nährt die Fähigkeit uns authentisch zu entscheiden.

 

Nachdem wir den Zeitraum eines Jahres mit all seinen Erfahrungen durchlaufen haben, sollen wir Überblick und Klarheit erreichen. In uns wohnt eine tiefe Kraft und das Bewusstsein für unsere Ausrichtung und die passende Struktur. Das Geschenk, das wir erlangen können, ist Weisheit.

 

Dieses Essen gibt dir die Ressourcen, die dich in deiner Ausrichtung und Weisheit bestärken.

 

Dieses Genussessen findet am Samstag, 14. Dezember 2024 um 16:00 Uhr im Visionsraum Hohe Wand statt.

 

 

Anmeldung

 

 

Wir freuen uns auf dich!

Anita und Günter