Aktuelles » 16. November 2022

Stille und Innenschau in den Rauhnächten

mit Heidi Reich

Wann: 26. Dezember 2022
Wo: Dörfles, Römerweg 49
Kosten: Freie Spende zum Energieausgleich und Decken der Kosten

Wir lassen nun die erste Hälfte der dunklen Zeit hinter uns und gehen wieder auf das Licht zu. Was haben wir bis hierher erkennen dürfen? Worauf wollen wir unsere Aufmerksamkeit jetzt vermehrt lenken?

Wir lassen es uns in unserem geschützten Frauenkreis gut gehen, genießen die Zeit für uns und miteinander und gehen dann gestärkt und fröhlich wieder unsere Wege.

 

Bringe sowohl bequeme, als auch warme Kleidung mit!

 

Workshopgestaltung: Heidi Reich, 
Zertifizierte Yogalehrerin, Tierärztin und schamanische Schülerin von Sonia Emilia Rainbow

Information und Anmeldung:Heidi.reich@visionsraum.at

 

 

Anmeldung bitte über den folgenden Link

 

ANMELDUNG

Andere Beiträge