Aktuelles »

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne

Wir sind die Gestalter*innen unserer eigenen Zukunft. Die Gedanken, die wir frühmorgens fassen, die Emotionen, mit denen wir uns in den Tag begeben, prägen die Wahrnehmung der uns umgebenden Welt. Wer kennt nicht das Phänomen, dass man rundherum plötzlich lauter E-Autos sieht, sobald man sich selber mehr dafür interessiert und sich damit beschäftigt? So sind auch die Ereignisse, die uns widerfahren und die Art, wie wir emotional darauf reagieren, eine Reflexion unserer inneren Ausrichtung. Wir können verärgert und schmollend unseren Kopf in den Sand stecken, erzürnt vor Wut einen vermeintlichen Widersacher angreifen oder mit offenen Augen und weitem Herzen aus jeder Situation das Beste machen. Mit ein bisschen Übung kann das eine Kettenreaktion von glücklichen Zufällen und einzigartigen Gelegenheiten in Gang setzen!

Daher ist jetzt der perfekte Zeitpunkt, deinen persönlichen Fokus für das Jahr 2021 zu wählen.

Nutze den Zauber der eben erst vergangenen Raunächte, die Energie des Jahreswechsels und die Kraft des wiederkehrenden Lichtes, um deine Antennen neu auszurichten und dir die Energien in dein Leben zu holen, die dich beschützen und im Leben unterstützen.

 

Heidi Reich

Andere Beiträge