Aktuelles » 30. Mai 2021

Die große Transformation

Wann: 18. - 20. Juni 2021
Wo: Die Klause, A-8344 Bad Gleichenberg, Taxbergstraße 15/17/19, www.die-klause.at
Kosten: Seminarbeitrag 220 €, Bio-dynamische Vollpension aus eigenem Anbau und Übernachtung im Einzelzimmer 245 €

Wir können wachsen, indem wir Veränderung zulassen. Du erfährst die transformierende Kraft des Feuers und stellst Fragen an dich, nach der Verbundenheit und Wärme in deinen Beziehungen. Du erkundest welche Beziehungen dich verlässlich stärken und wie du belastende Emotionen oder alte Traumata heilen kannst.

 

 

 

ANMELDUNG

 

 

 

Unser Seminar findet in der Zeit des längsten Tages, der Sommersonnwende, statt. Zu diesem Zeitpunkt steht die Sonne am höchsten und schenkt uns ihr intensivstes Feuer. Das Feuer ist auch das Element mit der stärksten Transformationskraft.

 

Wir wandern gleichsam Jahrmillionen in die Vergangenheit unserer Erde zurück, als der von uns besuchte Vulkan noch aktiv war. Im alten Vulkankrater werden wir gemeinsam ein Medizinrad errichten und eine Zeremonie zur Heilung des inneren Kindes durchführen.

 

Dieses Seminar wird dich stärken, dich selbst liebevoll anzunehmen, die dir nächsten Menschen intensiver zu lieben und anderen mehr zu vertrauen. Deine Fähigkeit zur Empathie mit allen Geschöpfen wird wachsen.

 

Der Spirit des Feuers schenkt uns Vertrauen in das Leben und macht uns aufmerksamer für Gerechtigkeit und Nachhaltigkeit.

Fragen bitte an:

Heidi Reich: +43 660 496 3536 oder heidi.reich@visionsraum.at oder

Günter Scheer: +43 676 304 9029 oder guenter.scheer@visionsraum.at

 

Anmeldung bitte über den folgenden Link

 

ANMELDUNG