Aktuelles »

Coaching mit der 64keys Kraftfeldanalyse

Ich bin immer wieder begeistert, dass es mit 64keys gelingt, eine neue Perspektive auf die Individualität, die Talente und Potenziale eines Menschen zu werfen. Wir alle wollen wissen, wo die richtigen Plätze in unserem Leben sind und was es uns ermöglicht, einen unvergleichlichen Beitrag zu leisten.

 

„Das 64keys-Coaching mit Anita Rainer hat mir eine so klare Erkenntnis für meine berufliche Zukunft gebracht, wie ich es nicht für möglich gehalten hätte. Ich stand vor der Entscheidung, ob ich eine neue Professur annehmen soll oder nicht. Vieles sprach dafür und einiges dagegen. Meine individuelle Kraftfeldanalyse mit Hilfe von 64keys hat mir mit Präzision aufgezeigt, wie ich meinen individuellen Erfolgsweg entfalten kann. Die nächsten Schritte dazu sind mir dank des Coachings um vieles klarer geworden.“

 

Das schreibt eine Kundin, für die der erste Newsletter des Visionsraums und der Input über ein 64key-Coaching gerade zur rechten Zeit kam.

 

Gerade die Zeit des Übergangs vom Winter in den Frühling ist ideal dazu geeignet, sich der eigenen Orientierung und Neuausrichtung zu widmen. 

 

Anita Rainer    Zum Coaching

Andere Beiträge