Aktuelles »

Retreat Einladung

Wo: Bergzendo, 2724 Hohe Wand, Am Almfrieden 87
Kosten: Seminarleitung inklusive Unterkunft und Vollpension 420,-

Nach dem Weihnachtsrummel und der teils unvermeidlichen Hektik der Feiertage, lade ich dich auf eine bewusste Auszeit ein, um dich zu erden, zu zentrieren und auf das neue Jahr einzuschwingen.

Im schamanischen Regenbogenmedizinrad ist es so, dass im Norden, also im Winter, die Zeit für Klarheit und Ausrichtung liegt. Mithilfe dieser Kraft verbinden wir uns tief mit unserem Innersten, hören, was uns unsere Seele zuflüstert, welche unerfüllte Wünsche und Ideen an die Oberfläche kommen möchten. Vergleichbar mit Blumenzwiebeln, die ihre Kräfte und Absichten sammeln, um im Frühling mit voller Schönheit zu erblühen.

 

Wenn es um dich herum still wird, eingebettet in die wunderschöne Natur der Hohen Wand, findest du Zugang zu deiner inneren Stimme, deiner Seele. Ich führe dich mit Meditationen im Sitzen und Gehen an diesen heiligen Ort in deinem Inneren. Das gemeinsame Yoga hilft dir zusätzlich, deinen Körper bewusst wahrzunehmen und dich darin wohl zu fühlen. Gesundes, warmes und gleichzeitig leichtes vegetarisches Essen nährt dich von innen und rundet unser Wochenende ab.

 

In einer abendlichen Zeremonie, die uns mit unserer Herzenskraft verbindet, finden wir den Mut, authentisch unsere Träume nach außen zu tragen und zu leben.

 

Abtauchen. Ankommen. In Frieden einfach Du-Sein.
Bereit für 2024!

 

Wo: Bergzendo, 2724 Hohe Wand, Am Almfrieden 87

 

Wann: 12. bis 14. Jänner 2024

Start am Freitag um 18:00 Uhr, Ende am Sonntag ca. 14 Uhr

 

Kosten: Seminarleitung inklusive Unterkunft und Vollpension 420,-

 

Bitte melde dich via E-mail oder über Telefon an!

Heidi Reich: heidi.reich@visionsraum.at

T: +43 660 4963 536

 

ANMELDUNG

Andere Beiträge