Über uns

Regina Halbwidl

was ich lerne

wovon ich träume

Über den Kontakt einer gemeinsamen Freundin von Anita und mir bin ich auf die offene Stelle im Visionsraum aufmerksam geworden. Aus einem ersten intensiven Gespräch unter dem großen Eichenbaum im Garten entwickelte sich ein Job, den ich seit Herbst 2021 liebe.

 

Die Abwechslung und die gute Energie tragen gleichermaßen dazu bei, dass ich diese Arbeit so gerne mache. Aus Ideen für die Genussessen und die Seminare entwickeln sich spannende Aufgaben, in denen ich immer wieder Neues über Natur und Pflanzen lerne und einbringen kann.

 

Ich erkenne den Wert einer Gemeinschaft und möchte im Leben dazu beitragen, dass ich meine Familie und die Menschen um mich zum Fortschritt inspiriere. Loyalität, Freundschaft und Harmonie sind treue Wegbegleiterinnen dazu. Vieles gelingt einfach durch gegenseitige Unterstützung, das kann ich hier im Visionsraum täglich erleben.

 

Ich träume davon, dass ich Neues in der Welt sichtbar machen kann und als Leitstern auch zu Veränderungen beitrage.