Unsere Angebote » Lebe Natur

Mit Begeisterung aufbrechen

mit Dr. Heidi Reich und Dr. Günter Scheer

Wann: 19. - 21. März 2021
Wo: im Ferienhof Gruber, Schrattenbach 5, 2733 Schrattenbach, Niederösterreich
Kosten: Seminarbeitrag 220 €, Vegetarische Bio-Verpflegung und Übernachtung ca. 110 €

Auf unserem Lebensweg gelangen wir irgendwann an eine Weggabelung, an der wir uns entscheiden müssen, in welche Richtung wir zukünftig weitergehen. Wir stellen uns die Frage, welchen Traum wir in unserem Leben, in unserem Beruf verwirklichen wollen. Wie wir zur Kreativität und Innovationskraft finden und was uns in unserem Leben und in unserem Beruf besonders nährt.

In diesem Seminar verbindest du dich tief mit den Energien des Neubeginns.

 

Es findet im Frühling statt, wenn die Natur ihren eigenen jährlichen Neubeginn inszeniert, die Erde erneut erwacht und die Tage wieder länger werden. Im Mittelpunkt steht das Medizinrad.

 

 

Du spürst, wie der sprichwörtliche Zauber des Anfangs dich inspiriert, deine Ideen und Träume wachsen lässt.

 

Das Seminar entführt dich an einen wunderschönen Ort, an dem wir gemeinsam das Medizinrad errichten und uns mit ihm verbinden. Wir werden tief im Wald eine Zeremonie mit der Steinspirale durchführen und dadurch Kraft für unsere Zukunftspläne schöpfen.

 

Die Erde trägt und nährt uns. Sie ist der Grund, auf dem sich Pflanzen und Tiere ihren Lebensraum schaffen. Sie ist Gaia, das großartige Gewebe des Lebens. Und wir Menschen sind ein Teil von Gaia, nicht ihr Zentrum.

 

Auf diesem Seminar werden wir unserer Verantwortung noch bewusster werden, Mutter Erde mit Respekt, Achtsamkeit und Liebe zu pflegen.

 

Du wirst gestärkt und voller Freude in deinen Alltag zurückkehren.

 

 

Fragen zum Seminar bitte an:

Heidi Reich: +43 660 496 3536 oder heidi.reich@visionsraum.at oder

Günter Scheer: +43 676 304 9029 oder guenter.scheer@visionsraum.at

 

Anmeldung bitte über den folgenden Link:

 

ANMELDUNG