Unsere Angebote » Lebe Natur

Ein Fest für Luft, Wind, Atem

mit Dr. Heidi Reich und Dr. Günter Scheer

Wann: 2. - 4. Februar 2024
Wo: im Buddhistischen Zentrum Bergzendo auf der Hohen Wand, Am Almfrieden 87, 2724 Stollhof
Kosten: Seminarbeitrag 220 €, Vegetarische Bio-Verpflegung und Übernachtung ca. 160 €

Das Seminar bereitet dir den Weg, mehr Überblick in deinem Leben zu gewinnen, die Kraft und den Mut zur Entscheidung zu finden und mehr Klarheit und Struktur in deinem privaten und beruflichen Weg zu schaffen.

Du wirst die heilsamen Energien der Luft, des Windes und deiner Atmung kennen lernen und für deinen Weg nutzen.

ANMELDUNG

 

 

 

Der Wind und das Element der Luft sind in der alten Tradition der Nacht, dem Norden und dem Winter zugeordnet. Mit der Kraft des Nordens lernen wir, aufrecht und wahrhaftig zu sein, haben die Fähigkeit, uns authentisch zu entscheiden. Die Kraft Norden lehrt uns, wie wir aufrecht und wahrhaftig sein können. Sie stärkt unsere Fähigkeit, authentisch zu entscheiden.

 

 

Wir atmen ruhig und tief, der Wind vertreibt Altes und kündigt Neues an. Klirrende Kälte, glitzernder Schnee, leuchtende Sterne und klares Licht begegnen uns hier auf der Hohen Wand. Kalter Wind formt aus unserem Aus-Atem kleine Nebelschwaden. Wir stapfen durch den Schnee, beobachten den Flug der Dohlen, die im Wind über den Felsen mühelos ihre Richtung ändern.

 

Welche Änderungen in deinem Leben flüstert dir der Wind zu, der Bote des Wandels? Mit gelassener Freude und klarer Ausrichtung gehst du deinen weiteren Weg.

 

 

Fragen zum Seminar bitte an:

Heidi Reich: +43 660 496 3536 oder heidi.reich@visionsraum.at oder

Günter Scheer: +43 676 304 9029 oder guenter.scheer@visionsraum.at