Aktuelles »

Visionsnacht und Schwitzhütte

Wir durften zwei magische Nächte im Freien erleben. Wind und Regen schenkten uns eine Pause und überließen die Bühne des Himmels der Mondin und sphärenhaften weißen Schleierwolken.

Die Schwitzhütte am Morgen nach der Visionsnacht war wunderbar getragen von Heidis Worten und den Gesängen der Gruppe. Unsere Feuerfrau Julia hütete das heilige Feuer und brachte die glühenden Steine in die Hütte, wo Günter sie in Empfang nahm. Das Wasser berührte die Steine und der Atem des Großen Geheimnisses wurde sicht- und spürbar für uns. Er erwärmte unsere Körper und unsere Herzen. Er reinigte und heilte unsere Seele und unseren Geist. Wir tauchten ein in den geschützten Raum von Mutter Erde und in das magische Heil- und Wirkungsfeld der Schwitzhütte.

Anita versorgte uns liebevoll mit bester Nahrung und schmackhaften Gerichten. So war es auch ein kulinarisches Erlebnis.

Wir alle empfanden am Ende eine große Dankbarkeit für diese Gelegenheit, uns achtsam und liebevoll Gutes zu tun. Mögen all unsere positiven Gedanken, Worte und Handlungen dadurch gestärkt worden sein.

Aho Mitakuye Oyasin – Wir sind mit allem verwandt!

Heidi Reich und Günter Scheer

 

 

 

Mehr Infos Visionsnacht und Schwitzhütte

Andere Beiträge