Über uns

Lenka Morth

was ich liebe

was mich froh macht

Seit 2010 arbeite ich hier mit Anita und Günter und ich freue mich jeden Tag aufs Neue, wenn ich hier im Visionsraum, dem bezaubernden Garten und dem schönen Haus, eingerahmt von der Hohen Wand, ankomme.

 

In den Jahren hier bin ich beruflich und persönlich gewachsen, ich werde hier sehr auf meinem Weg unterstützt und darf mich und meine Potenziale voll entfalten.

 

Ich fühle mich als wertgeschätzten Teil eines tollen Teams und es fühlt sich an wie eine zusammenhaltende Familie. Manchmal bringe ich eines oder mehr meiner vier Kinder mit und auch sie fühlen sich hier sehr wohl.

 

Meine spirituelle Seite, lange vernachlässigt, erfährt hier Beachtung und Nahrung. Die vielen lieben Menschen, die hierherkommen, um zu wachsen, berühren mich tief und mit ihnen zu sein, bereitet mir große Freude.

 

Ich bin froh, hier meine Berufung gefunden zu haben.